Black Week Angebote für KiWu, Schwangerschaft und Baby

Farnkrautphaenomen Geratherm Ovu Control

Das Farnkrautphänomen – ein weiteres Eisprung Anzeichen? (Geratherm Ovu Control)

Was ist das Farnkrautphänomen? Kann es wirklich helfen, die fruchtbaren Tage zu bestimmen und wie? Ich hab euch alles dazu rausgesucht und außerdem das Geratherm Ovu Control Minimikroskop ausprobiert um das Farnkrautphänomen mal selbst zu beobachten!

Das Farnkrautphänomen – ein weiteres Eisprung Anzeichen? (Geratherm Ovu Control) Weiterlesen »

Ovulation Zyklus verstehen LH Eisprung fruchtbare Tage erkennen

Wie du den Zeitpunkt deines Eisprungs und deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst

lanst du eine Schwangerschaft und fragst dich, wann eigentlich deine fruchtbaren Tage sind und wie du die am besten bestimmst? In diesem Artikel erkläre ich dir, welche Methoden es gibt, deinen Zyklus zuverlässig zu überwachen und deinen Eisprung und die fruchtbaren Tage zu bestimmen!

Wie du den Zeitpunkt deines Eisprungs und deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst Weiterlesen »

Nach oben scrollen