Black Week Angebote für KiWu, Schwangerschaft und Baby

Babybauch auf Umwegen – das Kinderwunsch Buch, das ich mir selbst gewünscht hätte!

Babybauch auf Umwegen Kinderwunsch Buch 17

Ihr Lieben, ich möchte euch “Babybauch auf Umwegen” vorstellen – mein eigenes Kinderwunsch Buch! Nie hätte ich zu Beginn meiner eigenen Kinderwunschzeit gedacht, dass ich einmal einen Ratgeber für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch schreiben würde – aber genau das habe ich jetzt getan…!

Im Kinderwunsch Buch “Babybauch auf Umwegennehme ich euch mit auf meine ganz persönliche Reise durch den Kinderwunsch – vom Zyklustracking über Schwangerschaftstests, von meinen drei Schwangerschaften über meine zwei Fehlgeburten bis hin zu meiner eigenen Kinderwunschbehandlung (drei ICSIs) und der Geburt meiner Tochter Luisa Victoria. Ich erzähle euch ganz offen, was mir alles passiert ist und wie ich gelernt habe damit umzugehen.

Aber das ist nicht alles. “Babybauch auf Umwegen” ist nicht nur meine eigene Kinderwunschgeschichte. Es ist auch ein Ratgeber für alle Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. In diesem Kinderwunsch Buch verrate ich dir nämlich auch alles, was du persönlich wissen musst für DEINEN Kinderwunsch. Ich erkläre dir medizinische Fakten zum weiblichen Zyklus, der Eizellqualität und der künstlichen Befruchtung auf einfach verständliche Art und Weise.

Und ich weihe dich in meine persönlichen “Geheimtipps” ein – sobald zum Thema “natürlich schwanger werden” als auch für eine erfolgreiche Kinderwunschbehandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Selbstverständlich wie immer mit Angabe von wissenschaftlichen Quellen – denn pseudowissenschaftlichen Humbug gibt es genug. In diesem Kinderwunsch Buch gehe ich den unerfüllten Kinderwunsch mit dir ganzheitlich an OHNE dabei ins Esoterische abzuschweifen!

Denn dieses Kinderwunsch Buch ist für dich. Es soll DICH unterstützen, DIR Mut machen und DEINE Hilfe auf deinem Weg zu deinem Wunschkind sein…!

Wo erscheint das Kinderwunsch Buch “Babybauch auf Umwegen”?

Babybauch auf Umwegen Kinderwunsch Buch 8

Mein BuchBabybauch auf Umwegenerscheint am 2.08.2023 im Kösel Verlag und wird sowohl im lokalen bzw. Online-Buchhandel als auch bei Amazon verfügbar sein.

Und du kannst es dir sogar jetzt direkt schon vorbestellen – denn die Erstauflage kann schnell vergriffen sein!

Gibt es “Babybauch auf Umwegen” auch als eBook?

Babybauch auf Umwegen Kinderwunsch Buch 18

Ja! Es gibt “Babybauch auf Umwegen” sowohl als richtiges gedrucktes Buch (“Paperback”) als auch in digitaler Version als eBook (z.B. für kindle).

Als gedrucktes Buch wird es 20,00€ kosten – die eBook Version ist für 12,99€ bei Amazon ebenfalls vorbestellbar!

Für wen ist “Babybauch auf Umwegen” geeignet?

Falls du dich jetzt fragst, ob “Babybauch auf Umwegen” für dich der richtige Ratgeber ist, dann lass mich dir folgendes sagen:

Dieses Kinderwunsch Buch hilft dir auf deiner Kinderwunschreise, wenn du:

… verständlich aufbereitetes medizinisches Wissen suchst,

… dir ehrliche und mitfühlende Begleitung wünschst,

… mit deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bleiben möchtest,

… etwas Aufmunterung, Mut oder Hoffnung benötigst

… und eine herausfordernde Zeit selbstbestimmt und selbstbewusst durchleben willst!

Nach oben scrollen