Black Week Angebote für KiWu, Schwangerschaft und Baby

Der Babybauch Podcast

Hallo ihr Lieben! Auf Anfrage habe ich meine Youtube-Videos jetzt auch als Podcast hochgeladen (bzw. bin aktuell noch dabei!). Beim Babybauch Podcast handelt sich oft um dieselben Inhalte wie auch auf meinem Youtube Channel – damit könnt ihr selbst entscheiden, welches Format für euch am besten passt!

In meiner “Babybauch Talks” Reihe beim Babybauch Podcast spreche ich dagegen mit inspirierenden Frauen und Gründerinnen, die etwas wichtiges zu Kinderwunsch und Schwangerschaft zu sagen haben – diese Folgen findet ihr exklusiv im Podcast und NICHT auf Youtube – es lohnt sich also, auch hier ein Abo dazulassen…! 🙂

Und natürlich habe ich den Babybauch Podcast auch direkt in allen wichtigen Verzeichnissen eingetragen – so könnt ihr die Podcast-App verwenden, die euch am besten gefällt! Klickt einfach auf den Button und ihr kommt direkt zu dem jeweiligen Podcast Anbieter.

Hey Babybauch Podcast Spotify Button
Hey Babybauch Podcast Amazon Music Button
Hey Babybauch Podcast TuneIn Button
Hey Babybauch Podcast Apple Podcast Button
Hey Babybauch Podcast Stitcher Button
Hey Babybauch Podcast RSS Feed Button
Hey Babybauch Podcast Google Podcast Button
Hey Babybauch Podcast Deezer Button
Hey Babybauch Podcast Subscribe On Android Button

Ihr findet meinen Podcast bei folgenden Podcast Directories:

Nach oben scrollen